Liebe Gäste,

aufgrund der aktuellen Situation ist es wahrscheinlich, dass ein Tourismusverbot bis in das Jahr 2021 hinein notwendig sein wird. Die diesbezüglichen kurzfristigen Vorgaben und Auflagen, aber auch das dynamische Infektionsgeschehen bedeuten derzeit für uns alle vor allem eins: Unvorhersehbarkeit.

Aus diesem Grund, aber auch um unseren Gästen, Partnern und Mitarbeitern zumindest ein gewisses Maß an Planungssicherheit bieten zu können, haben wir uns unabhängig von den aktuell bestehenden Vorgaben innerhalb der Upstalsboom-Gruppe dazu entschieden, mit unserer Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn mindestens bis zum 11. Februar 2021 in den Winterschlaf zu gehen, also geschlossen zu bleiben.

Das betrifft auch unseren Gastronomiebereich. Bitte informieren Sie sich auf unserer Startseite.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Urlaub für Genießer

Mehrere Restaurants mit eigener Terrasse, das Wiener Café Arendsee sowie ein Barbereich mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten runden das Gesamtbild der großzügigen Hotellobby ab. Und nicht zuletzt eine wunderschöne Parkanlage mit gemütlichen Ruhezonen. Eine Atmosphäre wie zu Kaisers Zeiten mit allen Annehmlichkeiten der modernen Hotellerie zu verbinden, das war unser Leitmotiv bei der Konzeption dieser einzigartigen Hotelanlage.